Unsere Jugendreferentinnen Anna Pabi und Elena Eisner sind stets bemüht, auch abseits der Blasmusik Unternehmungen mit den Jugendlichen zu planen.

So wurde in den letzten Jahren zum Beispiel an einigen sportlichen Aktivitäten teilgenommen. Wir sind stets Beachvolleyballturnier vertreten und auch bei anderen sportlichen Turnieren sindn wir immer mit dabei.

Ebenso stehen aber auch gesellige Spiele-, Kegel- oder Hüttenabende am Programm, damit neben Proben und Konzerten auch die Gemeinschaft gefördert wird.

Um die Saison 2016/2017 gebührend zu starten, gab es einen Projekttag zusammen mit der Marktmusikkapelle Stallhofen. Bei dem Projekt „Luftige Höhen und bodenständige Jause“ ging es um Bewegung, Gleichgewicht, Regionalität und Förderung der Kapellengemeinschaft.

Unsere Teams beim Volleyballtunier 2016